Förderer

Ziel der Gesellschaft der Musikfreunde Steyr ist die Veranstaltung von mindestens zwei Orchesterkonzerten pro Jahr. Dies ist nur durch das unentgeltliche Mitwirken einer Reihe von aktiven Mitgliedern möglich.

Darüber hinaus unterstützen folgende öffentlichen Stellen den Verein mit Subventionen:

Kulturland Oberösterreich magistrat_kultur

Förderer im engeren Sinn unterstützen den Verein durch namhafte Beiträge:

VKB Bank Atteneder Grafik Design BAGE Plastics

Werbeeinschaltungen können jederzeit vereinbart werden.

Außerordentliche Mitglieder sind jene Gönner, die einen Jahresbeitrag von mindestens 20 Euro leisten.
Als Gegenleistung reservieren wir bei unseren Veranstaltungen trotz freier Platzwahl gerne zwei Sitzplätze (gesonderte Kartenreservierung erforderlich) und senden den jeweiligen Jahresbericht zu.

Allen diesen Personen und Institutionen sei an dieser Stelle Dank ausgesprochen!
Über weitere Mitglieder, Förderer oder Sponsoren würde sich die Gesellschaft der Musikfreunde freuen!

Bankverbindung
VKB-Bank
BLZ 18600
Konto 15 021 819
IBAN AT51 1860 0000 1502 1819
BIC VKBLAT2L